Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Zecken, können Schildkröten welche bekommen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gerade fällt mir noch eine Begebenheit ein: Vor ein paar Jahren hatte ich ein Auto mit Schiebedach. An einem schönen Sommertag fuhren wir an einen Badesee und parkten unter einer Gruppe Birken. Da es heiß war, ließen wir das Schiebedach ein Stück offen. Als wir zurückkamen, begrüßten uns jede Menge Zecken, die auf den Vordersitzen herumkrabbelten. Die können eigentlich nur von oben gekommen sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist mein gehege groß genug für 2 weit... felixgerda Landschildkröten 13 11.05.2008, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie kann ich "omas" schildk... omasliebling Landschildkröten 3 09.05.2008, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WELCHE LAMPE? Sanne142 Landschildkröten 18 07.05.2008, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SCHILDKRÖTEN PROGRAMM? Sanne142 Literaturecke 3 07.05.2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welche erde ins frühbeet? dido Landschildkröten 10 04.05.2008, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: