Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Woran erkenne ich das Geschlecht?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Jockel1011
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Marcus Jost

Arten: Gelbwangenschmuckschildkröten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 14:26    Woran erkenne ich das Geschlecht? Antworten mit ZitatNach oben

HI

Woran erkenne ich das Geschlecht meiner drei Schildkröten?
Oder sind sie überhaupt schon alt genug um das sehen zu können?

Gruß Jockel1011

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
QueenOfvolley
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Karina

Arten: Trachemys scripta scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jockel!
Also ich denke, dafür bräuchte/n ich/wir ersteinmal Die Angaben zu deinen 3 Schildkröten...z.B...Carapaxlänge ab ca 10cm kann man das Alter bestimmen. Siehe hier: http://www.zierschildkroete.de/geschlecht/schmuck.html

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte Icon_wink
Bye.bye Karina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Dani
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Daniela

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 00:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Woher sollen wir wissen, ob Deine Tiere alt genug für ´ne Geschlechtsbestimmung sind, wenn Du uns das Alter gar nicht nennst? Oder hab ich was überlesen?
Fotos wären dann für so was auch gut... oder Du probierst es selbst anhand von Karinas genannter Homepage.

Grüße
Dani

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Unterart -Geschlecht Cabruzze Landschildkröten 7 04.06.2008, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo und gleich eine frage bez.gesch... juule Landschildkröten 4 11.05.2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bruttemperatur Auswirkung auf das Ges... Marcel Landschildkröten 36 25.03.2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ANSCHAFFUNG Geschlecht? Sanne142 Small-Talk 1 10.02.2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschlecht Noise Landschildkröten 1 27.09.2007, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: