Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Wir wollen uns nun auch vorstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 14:50    Wir wollen uns nun auch vorstellen Antworten mit ZitatNach oben

nachdem, ich ja nun schon ein bißchen was getipselt habe möchte ich doch nun öffentlich mal "Guten Tag" sagen.

Also .... wo fang ich an Icon_altermann

ich wohne am schönen Bodensee und mein Sohnemann quälte mich seit Jahren mit der Frage "Mamaaa, bekomme ich bittebitte eine Schildkröte" Icon_afraid
Mama (also ich *gg* ) war lange hin und her gerissen - willigte aber schließlich nach 2 Jahren Fragerei ein Icon_wink wenn denn Papa noch zustimmte.
Nun, wie erwartet, hat dieser schnell zugestimmt . Was er aber schnell wieder bereute - als ihm der Aufwand klar wurde Icon_blah

Nun, über ein Jahr lang haben wir geplant, gebaut und erweitert. Gelesen, uns schlau gemacht und fast wieder kapituliert. Aber dann war es Anfang Mai soweit:

Liri und Mara sind eingezogen. Die beiden sind vermutlich kleine GriechINNEN, sicherlich sind sie aber kleine Thbs. Aus einer Nachzucht vom letzten Jahr. Sie haben, wie es sich für ordentliche kleine Schildkröten gehört ca. 100 Tage Winterruhe gehalten und sind putzmunter in ihrem Freigehege unterwegs.

Außerdem gehört zu unserem Haushalt noch ein Kater und ein weiterer Sohnemann

Grüßle Silly und Sebastian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, ich wollte Euch natürlich noch die beiden zeigen.
Liri ist die kleinere der beiden, die auf dem Bild im Eisenkraut steht - die Blätter weiter unten scheinen nicht zu schmecken Icon_breit

100_2541.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.58 KB
 Angeschaut:  310 mal

100_2541.JPG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Schildkröte gräbt sich auch bei... Tom Landschildkröten 2 08.06.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kot auch bakteriell untersuchen lassen?? hajubawaner Landschildkröten 4 31.05.2008, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kotprobe auch bakteriell untersuchen ... hajubawaner Gesundheit und Erkrankung 3 30.05.2008, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch mal 'Hallo' sag Tzoe Show-Off 4 16.05.2008, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildis wollen nicht baden eab Landschildkröten 10 21.04.2008, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: