Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Wie soll das optimale AUSSENGEHEGE aussehen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Sanne142
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Susanne

Arten: Griechische Landschildkröten und 2 missisippi höckerschildkröten

austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:03    Wie soll das optimale AUSSENGEHEGE aussehen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo , ich möchte heuer wieder mein gehege erneuern und auch einen eiablage platz für meine weibchen richten weli ich nicht wirklich weiß ob sie schon legen kann oder möchte oda so.

Würde gerne von euch wissen was alles drinnen sein soll?

Hab eine fetthenne und wiesenkräuter angepflanzt, und dann möcht ich einen erdhaufen machen und einen sand haufen denn ich ja dann feucht halten kann durch gießen .

Was würdet ihr noch empfehlen?

Schutzhütte ist auch vorhandenh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Susanne,

hier im Forum gibt es einige Beiträge (zum Teil mit Bilder) zu Freigehegen,
unter der Funktion SUCHEN kannst Du Dich umsehen.

Gruß Kröte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcel
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die beste Orientierung für die Gestaltung des Freigeheges ist wenn man sich die natur zum Vorbild nimmt.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aussengehege und Katzen VanHelsingJunior Landschildkröten 8 27.04.2008, 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge portables aussengehege merlin Landschildkröten 2 26.04.2008, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beispiele wie man Schildkröten nicht ... Lexe Landschildkröten 9 19.02.2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aussengehege fertig GAST-USER Landschildkröten 7 01.05.2007, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin unsicher was ich machen soll, bit... Jessi Landschildkröten 13 12.03.2007, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: