Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Wer kennt einen guten HP-Anbieter?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Schildifan-ina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Nina

Arten: Testudo hermanni boettgeri & Testudo marginata

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:27    Wer kennt einen guten HP-Anbieter? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Wer von euch hat eine Homepage und kann mir einen Anbieter empfehlen? Ich habe bisher eine Homepage bei freenet gehabt, allerdings funktioniert da nichts mehr seit die da was umgestellt haben.
Ich wäre auch dankbar wenn ihr mir HP-Anbieter empfehelen könnt, die nicht kostenlos sind.
Kenn mich allerdings überhaupt nicht mir Computern aus und das ganze müsste möglichst einfach sein.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass nicht massig Werbung auf der HP zu sehen ist und dass ein Gästebuch vorhanden ist.
Gruß, Nina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
wenn du die Homepage selbst erstellen willst (selbst programmieren oder mit Frontpage,...) dann brauchst du nur Webspace. http://www.all-inkl.de ist sehr gut. Da hab ich meine Homepage drauf und das Forum hier läuft glaub ich auch auf Webspace von denen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daywalker
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Kai

Arten: Testudo hermanni hercegovinensis

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr zu empfehlen ist auch :

Hier bekommt man sehr viele Zusatzfunktionen geboten. Und das schöne ist wenn man 3 Freunde oder Bekannte wirbt bekommt man alles kostenlos. Also beim registrieren geworben von 67630 angeben. :wink:

MfG
Kai

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Steffi
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 01:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab vieles bei repage (http://www.repage.de) - ist sehr einfach und sehr schön

Zuletzt bearbeitet von Steffi am 27.06.2006, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schildifan-ina
Stammschreiber
Stammschreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kai.
Bei welchem Anbieter meinst du denn???
Gruß, Nina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 13:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er meint den auf dem Banner:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Schildifan-ina
Stammschreiber
Stammschreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, sorry.
Vorhin sah man bei mir leider gar keinen Banner. Jetzt kann ich ihn aber auch sehen.
Gruß, Nina

surge
Stammschreiber
Stammschreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 01:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nina
www.beepworld.de
Viele Grüße von surge

Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

kann auch nur www.all-inkl.com empfehlen, denn es ist nicht übertrieben teuer und man hat viel vom Geld. Außerdem sind die Server dort sehr zuverlässig und der Service wirklich spitze.

Grüße
Dominik

Schildifan-ina
Stammschreiber
Stammschreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Danke für eure Tipps.
Habe jetzt meine Hp's bei "repage".
Wenn ihr mal gucken wollt...
(http://schildkroete.repage.de und http://goldie-jule.repage.de)
Gruß, Nina

Steffi
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*Prämie einkassier*
Schildkröti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Alex

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe meine Homepage bei www.oyla.de dort ist es super einfach..und kostenlos..also ich habe da schon mehrere HPs gemacht und ich finde, dass die Hintergründe und so super schön sind..du kannst mich ja dann auch fragen, wenn du nicht weiterweißt..also vorrausgesetzt du machst das da.

Hoffe ich konnte helfen
Alex

Meine Homepage: http://aleeeex.oyla18.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was auch echt gut ist :

www.cabanova.de

Sumi
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Lisa

Arten: Griechische Landschildkröten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sit auch klasse: www.piczo.com
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein weiterer: homepage-baukasten.de

ciao
André

www.zimmerdschungel.de.tl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Entwurmungsmittel einen Tag früher? Ludmilla Gesundheit und Erkrankung 3 17.08.2008, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte einen Teich für meine Wassersc... schildifan100 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 31.07.2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge will mir bald einen traum erfüllen =) *little-cookie* Landschildkröten 5 26.07.2008, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer-kennt-wen.de Dominik Small-Talk 15 01.06.2008, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt brauch ich aber mal einen Rat. dunja Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 11.04.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: