Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Wenns Hunde und Katzen regnet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 11:31    Wenns Hunde und Katzen regnet Antworten mit ZitatNach oben

..dann regnet es doch schon sintflutmäßig.

nun meine Frage: wieviel Sintflut schadet meinen Schildis Icon_angel
Eine der Kleinen saß nämlich lustig und munter mitten im Wasserfall Icon_afraid

War das schimm für sie? Ich habe sie zwar noch während dem Wasserfall "gerettet" aber 10 min hat sie da sicherlich verbracht...

Fragende Grüße Silly

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Silly,

meine Tiere finden es klasse im Regen rumzurennen. 22
Ich lasse sie selbst entscheiden, ob sie bei Regen und Gewitter lieber im warmen Frühbeet liegen o. sich im Freien aufhalten möchten.
Im Habitat schützt auch keiner die Tiere vor Regen.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kröte,

klar schützt die im Habitat keiner, aber ich habe ehrlich gesagt, gedacht, die verstecken sich dann unter einem Felsvorsprung o.ä. Icon_crazy ... also die gerettete ist auch scheinbar gleich wieder raus in den Wasserfall spaziert - habe ich dann 10 min später festgestellt Icon_breit

GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Silly,
wenn sie Sträucher oder sonstiges als Unterschlupf vorhanden ist, dann solltest du sie selbst entscheiden lassen was sie will. Meine sitzt oft im Regen und hat den Kopf weit heraus.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aussengehege und Katzen VanHelsingJunior Landschildkröten 8 27.04.2008, 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge freigehege und katzen thomas Landschildkröten 9 01.08.2006, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: