Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Welcher Typ Schildkröte ist das?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
dendde
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Pseudemys peninsularis

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nabend zusammen,

habe leider noch eine Frage und zwar, kann mir jemand Bilder seiner Pseudemys peninsularis per E-Mail schicken? Hauptsächlich vom Becken, weil ich leider keinerlei Ahnung habe wie ich es einrichten soll. Hätte gerne ein paar Vörschläge in Form von Bildern.

Vielen dank schonmal.

Grüße
Fabian

Mail: info@movie-ecke.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SChildkröte noch auf den Winter vorbe... juemab Landschildkröten 7 17.11.2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte aus schlechter Haltung Heinrich der 3. Landschildkröten 12 16.11.2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schildkröte ist das? Panzervieh:) Landschildkröten 6 15.11.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juvenile Schildkröte beisst schon Tamara Landschildkröten 5 14.10.2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist das für eine Schildkröte Tanja Landschildkröten 4 28.09.2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: