Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Welcher Strahler wird empfohlen????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Semsemilia
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Hauke Ronny

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 21:07    Welcher Strahler wird empfohlen???? Antworten mit ZitatNach oben

Icon_furz Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Übergangsterrarium (120*50*50) für meine Dalmatinischen Baby`s einzurichten und benötige einen Spotstrahler der in kombination mit einer 15Watt Rept-Glo-8,0 sein soll. Da mir im Zoofachgeschäft jeder was anderes empfiehlt weiß ich jetzt garnicht mehr was für meine Baby`s das beste ist. könnt Ihr mir ein gutes Produkt empfehlen??

Viele Grüße Ronny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gauki
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: T.h.b., T.m.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ronny,

such mal im Forum unter Beleuchtung oder schau mal hier: http://www.testudolinks.de/testudo/licht.php

Gruß
Gauki

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Typ Schildkröte ist das? dendde Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 15 04.08.2008, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arcrobs wird nicht angenommen Mille Pflanzen und Ernährung 11 31.07.2008, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Kühlschrank? Goya Landschildkröten 9 03.06.2008, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wird mein neues Freigehege Angel_87 Selbstgebautes 2 26.05.2008, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welcher außenfilter für 260 L becken plutokrat Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 8 04.05.2008, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: