Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
WELCHE LAMPE?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Sanne142
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Susanne

Arten: Griechische Landschildkröten und 2 missisippi höckerschildkröten

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab online was von HQI und HQL strahlern gelesen was meint ihr davoN?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name    
Sanne142
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Susanne

Arten: Griechische Landschildkröten und 2 missisippi höckerschildkröten

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oder welchen strahler würdet ihr mir bei www.schildkroetenshop.de empfehlen weil dann könnt ich mir dort einen bestellen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name    
eab
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: eab

Arten: Griechische Landschildi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die UVB lampe ist auch nicht gedacht das Terra zu wärmen sondern nur, dass die schildis die uvb-strahlen bekommen, die sie in Habitat von der Sonne bekommen würden!

ps: du kannst deine beiträge auch editieren, indem du rechts oben auf "edit" klickst! dann musst du nicht immer einen neuen beitrag eröffnen und es bleibt übersichtlicher Icon_wink

zu den lampen auf der seite kann ich dir leider keine empfehlung abgeben, da ich keine von ihnen kenne! aber prinzipiell finde ich 60 watt zu wenig und 120 watt ist fast schon zu viel (kommt natürlich auf die größe des terras an)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ronny074
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: 0.0.2 Tgi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier gibts den Par 38 Strahler http://www.freeshop-web.de/cgi-bin/ [...] mp;ps=2967&subid=3127

Gruß Ronny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lampe im Sommer draussen? paulsenior Landschildkröten 4 10.05.2008, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welche erde ins frühbeet? dido Landschildkröten 10 04.05.2008, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zecken, können Schildkröten welche be... Marcel Landschildkröten 30 02.05.2008, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Erkrankung :(?? Emy Gesundheit und Erkrankung 5 30.04.2008, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UV-Lampe gut! Aber wie lange am Tag? ersinn55 Landschildkröten 19 27.04.2008, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: