Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Welche Futterpflanzen für WSK!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Melo
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: 2 Trachemys scripta troosti

belgium.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 21:16    Welche Futterpflanzen für WSK!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen zusammen....!!
Ich würde gerne ein paar Wasserpflanzen in mein Aquarium stellen ,leider weiß ich nicht welche für meine WSK (Transmys scripta trosti) geeignet sind . Und noch ne kleine Frage welche Futterpflanzen darf ich füttern und in welcher Menge ?
Mfg Melo!! a7.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Fische? mokwai Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 27.07.2010, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Art ist das? Lady Light Landschildkröten 14 21.07.2010, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche von folgenden Pflanzen sind ge... Jona Pflanzen und Ernährung 7 04.07.2010, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Pflanze ist das? testudograeca Pflanzen und Ernährung 1 14.06.2010, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: