| Autor |
Nachricht |
plutokrat
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
30.04.2008, 09:13 was ist mit schildkrötenforum.com los? |
  |
sry das sagen zu müssen aber eigentlich war das im thread-titel angegebene forum mein stammforum für wasserschildkröten. was ist mit der seite? einfach gelöscht?
wann geht sie vorraussichtlich wieder?
|
|
  |
 |
Schneckenschubser
schreibt gerne mal

Name: Marco

|
Verfasst am:
30.04.2008, 11:44 (Kein Titel) |
  |
Hi
Der Besitzer hat den Kopf in den Sand gesteckt und das Forum dicht gemacht. War für ihn persönlich wohl einfacher, dabei hätte er sich ja nur ordentlich drum kümmern brauchen, bzw von Anfang an jemanden einstellen können der das für ihn erledigt hätte.
Naja, war eine schöne Zeit dort... :icon_angel:
lg Marco
|
|
  |
 |
plutokrat
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
30.04.2008, 16:19 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
gunda
Moderation

Name: Gunda
Arten: Thb

|
Verfasst am:
30.04.2008, 18:30 (Kein Titel) |
  |
Man fand die Beiträge zwischen dem ganzen Spam kaum noch. Den Besitzer des Forums hat's nicht interessiert. Die Personen, die am Ende als Moderatoren eingesetzt waren, haben ihre Aufgabe nicht verstanden bzw. waren überfordert.
Aber hier ist es doch auch ganz schön, oder?
:icon_2thumbs:
Gunda
|
|
   |
 |
Marcel
Forenlegende

Name: Rückborn
Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte) 1,0,4

|
Verfasst am:
01.05.2008, 09:09 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Aber hier ist es doch auch ganz schön, oder?
Hallo gunda,
diese frage muss ich leider mit NEIN beantworten -> denn hier ist es SUPER GROßE KLASSE & WUNDERSCHÖN, ich fühle mich hier richtig wohl.
:icon_laola: :icon_^^: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_^^: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_^^: :icon_laola:
_________________ Gruß Marcel
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.
(Wolfgang Wegehaupt)
Bitte auf keinen fall hier klicken.
Danke.
www.nancymarcel.npage.de
|
|
    |
 |
plutokrat
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
02.05.2008, 06:33 (Kein Titel) |
  |
aber ist das ein grund das das forum richtig down ist? naja
|
|
  |
 |
Schneckenschubser
schreibt gerne mal

Name: Marco

|
Verfasst am:
02.05.2008, 11:56 (Kein Titel) |
  |
Hi
Naja, irgend jemand bastelt da wohl noch dran rum wie es aussieht, zumindest sieht seit heute die Seite anders aus und der Chathinweis mit Andreas Henning ist verschwunden.
Warum das so weit kommen musste verstehen viele nicht, wäre auch unnötig gewesen.
lg Marco
|
|
  |
 |
Freedom of Nature
schreibt gerne mal

Arten: Kinosternon cruentatum

|
Verfasst am:
06.05.2008, 20:41 (Kein Titel) |
  |
Was ich weiß war der Spam daran schuld, wobei ich auch vermute das der alte Betreiber einfach den Hut daruf geschmissen hat was in diesem Forum schon unterwegs war und was geschrieben worden war- allles außer das wesentliche!!!! :icon_karte_rot: Die Seite ist seit gestern wieder online! Ich finde es aber für kompletten schwachsinn dieses Forum weiter zu betreiben. Hat einen neuen Besitzer und hat den Stand vom April 2007. Ich glaube das die Zeit für dieses Forum vorbei ist, da es nun ohne jegliche Erklärung wiedereröffnet ist. Es wurde nicht genannt warum, wieso, weshalb usw. So wie damals als es ohne Erklärung geschlossen wurde. Sehr fraglich ob sich die Alten Mitglieder wieder dafür begeistern können, ich denke nicht da dieses Forum echt nur mehr jeden Sinn erfüllt außer jenen den es haben sollte! :icon_ss:
_________________ Mit schildkröterischen Grüßen
Chris
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)^
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Siml)
|
|
  |
 |
Ralf
schreibt gerne mal

|
Verfasst am:
08.05.2008, 17:09 (Kein Titel) |
  |
« Freedom of Nature » hat folgendes geschrieben:
Die Seite ist seit gestern wieder online! Ich finde es aber für kompletten schwachsinn dieses Forum weiter zu betreiben. Hat einen neuen Besitzer und hat den Stand vom April 2007.
Hallo,
Du erinnerst Dich aber noch an den Oktober 2004, oder?
Auch damals haben bestimmt einige Personen gedacht, das ein weiterer
Betrieb des Forum keinen Sinn mehr machen würde, aber es wurde
weitergemacht, und das mit gutem Erfolg.
MfG Ralf
|
|
   |
 |
Freedom of Nature
schreibt gerne mal

Arten: Kinosternon cruentatum

|
Verfasst am:
08.05.2008, 17:41 (Kein Titel) |
  |
Es ist eine Vermutung. Ich beziehe das ganze darauf das in diesem Forum MEINER Meinung nach nicht mehr das Wesentliche im Vordergrund steht! Ich habe das mitverfolgt in der Zeit als auch ich dort geschrieben habe. Ich wünsche es natürlich dem Forum, aber ich denke das es nicht mehr so wird. 2004 weiß ich nicht, da ich damals noch schildkrötenlos war. Eine mehr oder wenige totale Umstrukurierung wäre glaube ich angebracht, möglicherweise von null an mit der gleichen Domain. Aber der ADMIN wird wissen was er macht. Trotzdem alles Gute.
_________________ Mit schildkröterischen Grüßen
Chris
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)^
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Siml)
|
|
  |
 |
|
|
[ Page generation time: 0.9343s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 80 | GZIP disabled | Debug on ]