Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
was ist mit schildkrötenforum.com los?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
plutokrat
noch am schnuppern
noch am schnuppern

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:13    was ist mit schildkrötenforum.com los? Antworten mit ZitatNach oben

sry das sagen zu müssen aber eigentlich war das im thread-titel angegebene forum mein stammforum für wasserschildkröten. was ist mit der seite? einfach gelöscht?

wann geht sie vorraussichtlich wieder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schneckenschubser
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Marco

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Der Besitzer hat den Kopf in den Sand gesteckt und das Forum dicht gemacht. War für ihn persönlich wohl einfacher, dabei hätte er sich ja nur ordentlich drum kümmern brauchen, bzw von Anfang an jemanden einstellen können der das für ihn erledigt hätte.

Naja, war eine schöne Zeit dort... Icon_angel

lg Marco

plutokrat
noch am schnuppern
noch am schnuppern

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was denn passiert?
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man fand die Beiträge zwischen dem ganzen Spam kaum noch. Den Besitzer des Forums hat's nicht interessiert. Die Personen, die am Ende als Moderatoren eingesetzt waren, haben ihre Aufgabe nicht verstanden bzw. waren überfordert.
Aber hier ist es doch auch ganz schön, oder?
Icon_2thumbs
Gunda

Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber hier ist es doch auch ganz schön, oder?

Hallo gunda,

diese frage muss ich leider mit NEIN beantworten -> denn hier ist es SUPER GROßE KLASSE & WUNDERSCHÖN, ich fühle mich hier richtig wohl.
Icon_laola Icon_^^ Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_2thumbs Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_laola

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
plutokrat
noch am schnuppern
noch am schnuppern

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 07:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber ist das ein grund das das forum richtig down ist? naja
Schneckenschubser
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Marco

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Naja, irgend jemand bastelt da wohl noch dran rum wie es aussieht, zumindest sieht seit heute die Seite anders aus und der Chathinweis mit Andreas Henning ist verschwunden.

Warum das so weit kommen musste verstehen viele nicht, wäre auch unnötig gewesen.

lg Marco

Freedom of Nature
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Kinosternon cruentatum

austria.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich weiß war der Spam daran schuld, wobei ich auch vermute das der alte Betreiber einfach den Hut daruf geschmissen hat was in diesem Forum schon unterwegs war und was geschrieben worden war- allles außer das wesentliche!!!! Icon_karte_rot Die Seite ist seit gestern wieder online! Ich finde es aber für kompletten schwachsinn dieses Forum weiter zu betreiben. Hat einen neuen Besitzer und hat den Stand vom April 2007. Ich glaube das die Zeit für dieses Forum vorbei ist, da es nun ohne jegliche Erklärung wiedereröffnet ist. Es wurde nicht genannt warum, wieso, weshalb usw. So wie damals als es ohne Erklärung geschlossen wurde. Sehr fraglich ob sich die Alten Mitglieder wieder dafür begeistern können, ich denke nicht da dieses Forum echt nur mehr jeden Sinn erfüllt außer jenen den es haben sollte! Icon_ss

Chris

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)

Ralf
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Freedom of Nature » hat folgendes geschrieben:
Die Seite ist seit gestern wieder online! Ich finde es aber für kompletten schwachsinn dieses Forum weiter zu betreiben. Hat einen neuen Besitzer und hat den Stand vom April 2007.

Hallo,

Du erinnerst Dich aber noch an den Oktober 2004, oder?
Auch damals haben bestimmt einige Personen gedacht, das ein weiterer
Betrieb des Forum keinen Sinn mehr machen würde, aber es wurde
weitergemacht, und das mit gutem Erfolg.

MfG Ralf

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Freedom of Nature
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Kinosternon cruentatum

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist eine Vermutung. Ich beziehe das ganze darauf das in diesem Forum MEINER Meinung nach nicht mehr das Wesentliche im Vordergrund steht! Ich habe das mitverfolgt in der Zeit als auch ich dort geschrieben habe. Ich wünsche es natürlich dem Forum, aber ich denke das es nicht mehr so wird. 2004 weiß ich nicht, da ich damals noch schildkrötenlos war. Eine mehr oder wenige totale Umstrukurierung wäre glaube ich angebracht, möglicherweise von null an mit der gleichen Domain. Aber der ADMIN wird wissen was er macht. Trotzdem alles Gute.

Chris

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Willkommen im Schildkrötenforum! (Hin... Dominik Ankündigungen und Updates 0 23.06.2006, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: