Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
was für ein fressen für meine gelbwangenschmuckschildis??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Jockel1011
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Marcus Jost

Arten: Gelbwangenschmuckschildkröten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 19:28    was für ein fressen für meine gelbwangenschmuckschildis?? Antworten mit ZitatNach oben

Hi
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Was soll ich meien gelbwangenschmuckschildkröten alles zu fressen geben?
Im moment füttere ich sie mit getrockneten bachflohkrebsen und getrockneten futterkügelchen!

Mit freundlichen Grüßen
jockel1011

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gelbwangenhalter
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Johannes

Arten: Gelbwangenschmuckschildkröten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi.

Musst auf jeden fall abwechslungsreicher fütter!

Schau doch mal hier:

http://www.schildifutter.de/

http://www.zierschildkroete.de/futter/

Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Kröten sind so groß Astrid Landschildkröten 17 26.08.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine kröte ist anders... Victor Landschildkröten 67 09.08.2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fressen Fischreiher Schildkröten? Fideldidel Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 03.08.2008, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe meine schildkröten vertragen si... kohaku85 Gesundheit und Erkrankung 1 01.08.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte einen Teich für meine Wassersc... schildifan100 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 31.07.2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: