Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Vorsicht!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:54    Vorsicht!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habt Ihr das hier unter http://www.happy-turtles.de/Adresse [...] arzte/body_tierarzte.html schon gelesen:

Landschildkröten WARNUNG - zahlreiche Todesfälle von Landschildkröten Anzeigen am laufen. VORSICHT!!!!!
Frau Dr. Michaela ........ D-76684 Östringen

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fittingroom
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Arten: Maurische Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Da muss ich mal schnell nachfragen... Nur bei diesem einen Tierarzt sind Tiere gestorben oder allgemein?
Ich gehe zu einer Tierärztin in Ahrweiler, die steht auch auf der DGHT- Liste. Mir kommt es auch so vor als hätte sie Ahnung, ich musste am Anfang auch genau ausfüllen wie ich meine Tiere halte und so, was ich sehr gut fand. Zu der kann ich aber weiter gehen ohne Angst zu haben, ja?!

Lg Nadine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nadine,

wenn Du Dir die Mühe machst und auf den genannten Link gehst, wirst Du sehen, dass es nur um diese eine Tierärztin geht.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fittingroom
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, hab ich ja... Aber da habe ich keinen Artikel darüber gefunden...
fittingroom
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon gut... Da stehts bei dem einen TA in rot geschrieben. Dachte mich erwartet auf dem Link ein ausführlicher Bericht darüber...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: