Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
viele, viele Fragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Eva
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 15:24    Stand der Dinge Antworten mit ZitatNach oben

Hallo mal wieder!
Ich wollte euch mal erzählen wie's weitergeht.
Im Moment grabe ich gerade das ehemalige Beet um, in das die zwei Marginatas dann einziehen werden. Die Pfingstrosen, die vorher drinwaren haben wir mit Ach und Krach herausbekommen Icon_barbar Icon_blackeye ...

Dann werden die Kräuter und der Löwenzahn eingepflanzt. Den Löwenzahn sticht mir meine Mutter aus, weil es ja unkraut ist. Im Moment habe ich ihn noch in Töpfen, weil ich noch nicht genug umgegraben habe. (Ich bin wahrcheinlich die einzige, bei der Löwenzahn bewusst gepflegt wird *lach*) Icon_^^

Dann kommt das Schutzhäuschen dazu, das bauen wir selbst, und isolieren es auch.

Jetzt aber eine Frage: Es liegen noch die rosanen Blätter der Pfingstrosen im Freigehege, sind die giftig??? Muss ich die heraussammeln??? Icon_ahhh

Aber jetzt muss ich weitermachen... Icon_andiearbeit

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Eva,

ich würde die Blätter der Pfingstrose absammeln, sie ist giftig.
Es wäre schön, wenn Du Bilder vom neuen Gehege eistellen würdest.

Gruß Kröte

Eva
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oo Icon_ahhh wir haben gerade ein riesen unwetter, ich denk ma, morgen sind die Blätter eh weg oder überschwemmt...
Aber wenns sein muss grab ich alles um, nicht, dass die Schildkröten mir dann deshalb noch eingehen...

Mit Bildern ist es im Moment schlecht, weil meine Digi-Cam kaputt ist, aber ich frag dann mal meinen Vater ob ich seine geliehen bekomme. Icon_wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Fragen zu meiner Kleinen Knutschaa87 Landschildkröten 19 29.09.2008, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Griechische Landschildkröte, Fragen z... asti Landschildkröten 10 26.09.2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einige Fragen... Kaktus Landschildkröten 9 22.09.2008, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zum Bau eines Geheges Framgang Selbstgebautes 4 26.07.2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für wie viele Schildkröten ist Platz ... bombe87 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 25.07.2008, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: