Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Unser Weibchen ist viiel zu groß!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Semsemilia2
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: t.h.hercegovinensis

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sandra
verdammt schöne Bilder auf deiner H-page.
Da sieht man wieviel Liebe drinsteckt.
Respekt!!! Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
sandras9
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Sandra

Arten: 0;0;5 T.h.b und 0;0;5 T.m

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für das Lob

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Schnullerbacke » hat folgendes geschrieben:
http://www.villa-testudo.de/index.php?id=27 ich glaube, das ist sie, oder?

Na, da schmückt sich wohl jemand mit fremden Federn.
Das ist doch die Seite von Gerhard Eger.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sandras9
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moment
ich schmück mich nicht mit fremden Federn.
Ich habe meine HP angegeben und auch klargestellt ass das meine ist, wenn da jemand das falsch verstanden hat , liegt das nicht an mir

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
sandras9
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Schnullerbacke"]@sandra, deine Homepage gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht wirklich viel lesen kann.[quote="Schnullerbacke"]

sie war auf meiner hp , die ist nämlich auf luxemburgisch.

den Link zu Gerhard Egers HP habe ich Wiebke gegeben ass sie nachlesen kann wie man auf die Winterruhe vorbereitet.
Ich denk schon dass es klar erkenbar ist dass das seine Homepage ist und www.chasey.party.lu meine.

sandras9
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gunda » hat folgendes geschrieben:
« Schnullerbacke » hat folgendes geschrieben:
http://www.villa-testudo.de/index.php?id=27 ich glaube, das ist sie, oder?

Na, da schmückt sich wohl jemand mit fremden Federn.
Das ist doch die Seite von Gerhard Eger.

Damit meinte Wiebke dass das die Art TH ist die sie hat.
Gunda lies das Thread noch mal in Ruhe durch , es war etwas durcheinander. Doch wie gesagt ich hab mich in keinster Weise mit der HP vom Gerhard geschmückt.

gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldige, Sandra! Dann habe ich es falsch verstanden.
Grüße,
Gunda

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Schnullerbacke
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Wiebke

Arten: Testudo Hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe auf der villa testudo seite mal rumgeschnuppert und mir alles durchgelesen, weil die seite für viele tipps sehr hilfreich ist und dann habe ich mir die verschiedenen unterarten angeschaut und habe ein bild gesehen, dass aussah wie unsere SK..
Mit Sandras seite hat das nix zu tun..

Sandra hat mir den link als hilfe für die winterstarre gegeben und ich habe noch weiter geguckt..

Ich hoffe die unstimmlichkeiten sind nun aufgeklärt.

Liebe Grüße,
Wiebke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine THherci Weibchen hat abgenommen... Roymia Landschildkröten 21 13.09.2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Kröten sind so groß Astrid Landschildkröten 19 26.08.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Männchen oder Weibchen schildifan100 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 8 25.08.2008, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Freigehege handyman1983 Selbstgebautes 8 15.07.2008, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten weibchen? zu verkaufen? Sanne142 Support für Forum / Kleinanzeigen 1 25.05.2008, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: