Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Umfrage zur User-Zufriedenheit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Umfrage :: Umfrage zur User-Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich stets super aufgehoben!
67%
 67%  [ 36 ]
Ich bin zufrieden und werde meistens auch gut beraten!
28%
 28%  [ 15 ]
Ich könnte mich wohlen fühlen und hätte auch Verbesserungsvorschläge!
1%
 1%  [ 1 ]
Ich bin unzufrieden und fühle mich schlecht beraten!
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Yoshi08
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: Graptemys kohnii (Mississippi Höckerschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey
mit eurem Forum seid ihr mir eine sehr große Hilfe. Hier lese ich stets nach wenn es Probleme gibt. Außerdem konnte ich mir schon eine Menge toller Anregungen bei euch holen.
Macht weiter so, ihr seid spitze! Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freedom of Nature
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Kinosternon cruentatum

austria.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin nun etwas länger dabei und muss auch mal meine Meinung dazu abgeben. Dieses Forum ist kein normales Forum- hier wird wirklich Wert auf das gelegt wofür es da ist, nicht wie andere die den Sinn eines Forums vernachlässigen und nur noch Kinderkram im Vordergrund steht-Hauptsache ist das es ein Forum gibt Icon_karte_rot Ich denke ein Forum zu eröffnen und dann so unsinnige Spiele wie " Wörterkette " oder so weiter zu fabrizieren ist einfach nicht Niveau einer Plattform die eigentlich nur einen Zweck hat: Sich untereinander zu helfen und zu treffen.
Auch wenn einige Foren wieder am Neuaufbau sind(wo geglaubt wird das es so weiter geht wie vor der Schließung) werden sie die Qualitätsstufe dieses nicht (mehr) erreichen. Aus diesem Grund bleibe ich dir treu,weiter so, danke! Icon_2thumbs

Chris

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcel
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bin nun etwas länger dabei und muss auch mal meine Meinung dazu abgeben. Dieses Forum ist kein normales Forum- hier wird wirklich Wert auf das gelegt wofür es da ist, nicht wie andere die den Sinn eines Forums vernachlässigen und nur noch Kinderkram im Vordergrund steht-Hauptsache ist das es ein Forum gibt Ich denke ein Forum zu eröffnen und dann so unsinnige Spiele wie " Wörterkette " oder so weiter zu fabrizieren ist einfach nicht Niveau einer Plattform die eigentlich nur einen Zweck hat: Sich untereinander zu helfen und zu treffen.
Auch wenn einige Foren wieder am Neuaufbau sind(wo geglaubt wird das es so weiter geht wie vor der Schließung) werden sie die Qualitätsstufe dieses nicht (mehr) erreichen. Aus diesem Grund bleibe ich dir treu,weiter so, danke!

Hallo,

du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Ich kann garnicht richtig erklären wie Froh ich bin in diesem Forum gelandet zu sein.
Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_2thumbs

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage GAST-USER Landschildkröten 2 24.04.2007, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Umfrage GAST-USER Small-Talk 0 20.04.2007, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hatten wir alles für User-Ränge? Dominik Support für Forum / Kleinanzeigen 13 23.06.2006, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: