Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Transport von Wasserschildkröte !?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 17:14    Transport von Wasserschildkröte !? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich möchte zwei bis drei schildkröten von bayern nach hamburg transportieren.
kennt jemand eine gute spedition für lebende tiere die er empfehlen ?
wenn jemand preise kennt ...

vielen dank
flo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So viel haben wir inzwischen selber rausgefunden:

Es gibt spezielle Speditionen für lebende Tiere, die zumeist Sammeltransporte durchführen und innerhalb von 24 Stunden ausliefern.

Schöner ist natürlich die Möglichkeit, die Tiere selber zu transportieren, aber wenn es mal nicht anders geht, soll das eine ganz gute Lösung sein.

Die richtige "Transportbehausung" ist natürlich wichtig und man sollte auf die Wetterverhältnisse acht geben...

Leider weiß man vorher nicht, welche Spedition gut ist und welche eher nicht, deshalb hatten wir auf Erfahrungsberichte gehofft...

mixmax
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Sabine

Arten: leider noch keine, aber bald!!!

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 22:23    Züchter in Bayern Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich kann es kaum glauben, du wohnst in Hamburg und hast einen Züchter
in Bayern gefunden. Kannst Du mir seine Adresse verraten und was er züchtet.

Ich suche händeringend Züchter in Süddeutschland, aber die von mir bevorzugten Schilkröten scheint es ausschließlich am anderen Ende von Deutschland zu geben.

Das Leben ist einfach ungerecht, ich sags doch immer!

Gruß
Sabine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alter feststellen bei Wasserschildkröte Angelus Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 3 04.05.2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe eine Wasserschildkröte gefunden Knuddelclärchen2 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 8 12.04.2008, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Wasserschildkröte? sarah-zwerg Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 03.03.2008, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserschildkröte gefunden.Um welche ... GAST-USER Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 21.05.2007, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine neue Wasserschildkröte donald.10 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 03.03.2007, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: