Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
testudo-shop.com - bekomme keine Rechnung zum Bezahlen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Marcel

nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:37    testudo-shop.com - bekomme keine Rechnung zum Bezahlen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe bei testudo-shop.com etwas bestellt aber per Vorkasse. 2 Tage Später habe ich das Paket aber nur mit Lieferschein ohne Rechnung. Wird das abgebucht oder soll ich das jetzt überweisen?
Hat jemand mit testudo-shop.com Erfahrung.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    
knolle
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Frank

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marcel!

Den "testudo-shop.com" kenne ich nicht. Aber unter Vorkasse verstehe ich, das erst nach Bezahlung die Ware kommt. Falls du deine Bankdaten hinterlegt hast, würde ich auf jeden Fall noch abwarten. Einige Firmen buchen den Betrag aus Kundenfreundlichkeit erst am letzten Fälligkeitstag ab.

Viele Grüße
Frank Icon_alien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcel

nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Knolle,

ich weiß leider nicht mehr ob ich meine Bankdaten hinterlegt habe oder nicht.
Ich werde noch bis Mi. warten und dann eine Mail schreiben.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Woher bekomme ich Agrobes ? Tina75 Pflanzen und Ernährung 1 06.10.2008, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überwintern meiner Testudo hermanni h... bluebells66 Landschildkröten 6 05.10.2008, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung meiner Testudo-Gruppe bluebells66 Show-Off 5 28.09.2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Winterstarre? Bianca79 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 5 09.08.2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fest angestammte Kotplätze bei Testud... martinschmiddi Landschildkröten 6 29.07.2008, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: