Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
sumpfschildkröten o.ä.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
floechenjenny@yahoo.de
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: jenny

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 12:25    sumpfschildkröten o.ä. Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich habe mal eine frage und hoffe ich nerve euch nicht!
in ein paar jahren möchte ich wieder schildkröten halten. aber nicht so unvorbereitet wie letztes mal an die sache ran gehen!
ich hatte 2 jahre lang ein päärchen mississippi-höckerschildis, die ich aber wegen eines umzuges abgeben musste.
ich habe max. 150*80cm grundfläche im wohnzimmer zur verfühgung und evt lässt sich ein 3+1,5m großes freigehege auf dem balkon einrichten. wie groß der aufwand ist, ist nicht so wichtig.
ich würde auch gern altanativen zu den klassischen schmuckschildkröten in betracht ziehen. wie zum beispiel dosenschildis.
also, wer von euch kann mir ein paar arten empfehlen, die man auch kaufen kann?
alles liebe und danke schon mal im vorraus
jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Europäische Sumpfschildkröten GAST-USER Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 5 10.08.2007, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Quiz - Wasser- und Sumpfschi... Dominik Ganz nah dran! 15 06.07.2006, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Quiz - Wasser- und Sumpfschi... Dominik Ganz nah dran! 10 28.06.2006, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Asiatische Sumpfschildkröten Dominik Literaturecke 0 28.06.2006, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Quiz - Wasser- und Sumpfschi... Dominik Ganz nah dran! 7 23.06.2006, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: