Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Suche Schildkröten Zücher aus dem Raum Mainz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Sandra Vormann
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Sandra Vormann

Arten: THB + graeca

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 09:46    Suche Schildkröten Zücher aus dem Raum Mainz Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich suche einen Züchter aus dem Raum Mainz. Er heißt Lucas (vieleicht auch mit "k"). Ich habe im Oktober mit ihm tel. und ihm zu gesagt das ich mich jetzt nach dem Winterschlaf noch mal, wegen einer Schildkröte, melde.

Aber wie der Teufel es will habe ich seine Tel. Nr. nur auf meiner SIM Karte vom Handy gespeichert und die ist dann im Februar nach 9 Jahren kaputt gegangen Icon_banned . Seid dem versuche ich alles um wieder an diese Nr. zu kommen.

Aber im Raum Mainz gibt es so viele mit dem Namen Lucas. Die alle anzurufen ist nicht möglich.

Jetzt ist meine letzt Hoffnung, da hier ja soviele Leute von überall her sind das ihn vieleicht einer kennt und mir helfen kann.

Liebe Grüße

Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe, keine Ahnung von Schildkröten BunteBlume Landschildkröten 29 24.10.2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten - Modell Hamme Landschildkröten 5 14.10.2008, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dauer der Winterstarre bei jungen Sch... Tamara Landschildkröten 19 10.10.2008, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten buddeln sich ständig ein Chrissi75 Landschildkröten 5 17.09.2008, 06:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten beschäftigen . . . Sheenai Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 4 21.08.2008, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: