Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Suche Schildkröte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:30    Suche Schildkröte Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich will mir unbedingt eine Wasserschildkröte zulegen.Aber welche???????
Suche bewegungsaktive Schildkrötedie mehr schwimmt als die Sonne anbetet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Robbe
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Robert Hentschel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:15    Re: Suche Schildkröte Antworten mit ZitatNach oben

« felix-mue » hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich will mir unbedingt eine Wasserschildkröte zulegen.Aber welche???????
Suche bewegungsaktive Schildkrötedie mehr schwimmt als die Sonne anbetet.

Caretta caretta. Solltest Du dann doch kein Meer haben, versuch es doch mit mit Kinosternon oder Sternotherus.

Gruß,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke das hat mir sehr geholfen Icon_2thumbs

Ich denke dann nehme ich lieber die Sternotherus . Jetz brauche ich nur noch ein Informationen. Hast du vielleicht ein Link dazu ??? Das wär ech spitze . Aber totzdem nocheimal danke !!! Icon_2thumbs

Gruß Felix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Robbe
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Robert Hentschel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« felix-mue » hat folgendes geschrieben:
Danke das hat mir sehr geholfen Icon_2thumbs

Ich denke dann nehme ich lieber die Sternotherus . Jetz brauche ich nur noch ein Informationen. Hast du vielleicht ein Link dazu ??? Das wär ech spitze . Aber totzdem nocheimal danke !!! Icon_2thumbs

Gruß Felix

Guck mal auf www.zierschildkroete.de

Dort findest Du eine Menge Infos. Solltest Du spezifische Fragen haben, dann schick mir eine PN, da ich sehr selten dieses Forum besuche.

Grüße,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SChildkröte noch auf den Winter vorbe... juemab Landschildkröten 7 17.11.2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte aus schlechter Haltung Heinrich der 3. Landschildkröten 12 16.11.2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schildkröte ist das? Panzervieh:) Landschildkröten 6 15.11.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juvenile Schildkröte beisst schon Tamara Landschildkröten 5 14.10.2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist das für eine Schildkröte Tanja Landschildkröten 4 28.09.2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: