Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
suche Alltop verschnittplatten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
felixgerda
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Felix

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 17:18    suche Alltop verschnittplatten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich habe auf einer seite mal gelesen dass man für wenig geld alltop verschnittplatten bekommt.Nun habe ich schon danach gesucht aber nicht gefunden wo man diese bekommt. Weiß einer vielleicht wo man diese bekommt?

Mfg Felix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Felix,

frage doch mal bei Hoklatherm nach, ich habe gehört das man dort Verschnittplatten aus Alltop 16 mm zu einem günstigen Preis bekommt.
Oder schau mal hier:
http://search.ebay.de/search/search [...] i=&fsop=32&fsoo=2

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
felixgerda
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Felix

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Danke für die schnelle antwort.Dann werde ich mal bei holkartherm fragen.

Mfg Felix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Rat knuddel Landschildkröten 11 15.06.2008, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tierarzt mit Erfahrung in Freiburg loana192 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 11.03.2008, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Zitate über Schildkröten Schildifan-ina Small-Talk 6 24.02.2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Landschildkröte biewercoonie Landschildkröten 11 20.02.2008, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Namen für Schildkröten Sanne142 Small-Talk 5 17.02.2008, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: