Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Stress

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Summer
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Niclas

Arten: griechische Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok das ist gar nicht gut
aber bis morgen schaffts sie schon noch?!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Niclas,

wenn Du die Würmer schon im Kot sehen kannst, gehe mal davon aus, dass eine hochgradige Verwurmung vorliegt.
Wenn die Tiere so voller Würmer sind, solltest Du Deine Haltung/Fütterung überdenken.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Summer
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 21:19    Hmmmmm Antworten mit ZitatNach oben

Hmm naja sie haben es überlebt und sind auf dem Weg zur Besserung, naja bezgl. Haltung/Fütterung also ich denke das ich da nix falsch mache ...

Hmm naja mal schauen ich werde Sie am Montag fragen was es sein könnte denn Sie kommt vorbei ...... ich werde euch dann gleich wieder berichten ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du sie schon entwurmt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Summer
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Japp ich war letzten Freitag beim Arzt da haben beide, die eine zu vorsorge, was gegen Würmer und sonstigem bekommen. Sie fressen wieder viel mehr rennen nicht mehr nur rum .... naja verhalten sich wieder normaler ^^
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Niclas,

mit was (welches Medikament) wurden Deine Tiere entwurmt?
Von einer einmaligen Gabe habe ich noch nichts gehört, normalerweise wird die Entwurmung mehrere Male durchgeführt.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Summer
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie es heißt weiß ich nicht es war so ne weiße paste, ist auch nicht nur einmal ich muss am Montag nochmal hin dann bekommen beide nochmals diese Paste und die Tablettenbruchteile ^^
stock
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: M. L. Voss

neth_antilles.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut zu einer richtigen Entwurmung, gehören mind. zwei Mittelgaben, einmal die adulten Würmer in Jenseits zu befördern und die zweite die frisch geschlüpften Würmer.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Summer
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau und dann noch 4-6 Wochen kommen dann nochmal beide zum Tierarzt zur Kotuntersuchung, dann können beide wohlbehalten in den Winterschlaf gehen.

Danke für so viele hilfreichen Infos.

Gruß Niclas

stock
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: M. L. Voss

neth_antilles.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 07:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dafür gibt es ja das Forum.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: