Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Stammtisch in Hamburg?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Nivis
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: griechische Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 13:38    Stammtisch in Hamburg? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab gerade mal die threads wegen einem Stammtisch oder einem ähnlichen treffen in HH durchforst, hab aber nicht wirklich etwas gefunden was nördlich von Hannover ist. Icon_buch

kommen vielleicht noch andere Krötenfreunde aus Hamburg oder Schwerin und Umgebung und haben lust zu einem "nord-stammtisch"?
Icon_laola

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niolein
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Nicola Pfenning

Arten: Testudo Hermanni

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nivis,

Ja ich hätte Lust auf einen Stammtische, wohne in Adendorf, das liegt bei Lüneburg.

Ich bin aber der Meinung das es in HH einen gibt. Hatte nur noch nicht so richtig Zeit mich um was zu kümmern Icon_ahhh

Liebe Grüße Nicola

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Sarina
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Sarina

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.testudolinks.de/testudo/vereine.php
gleich zwei zur Auswahl!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Engelchen
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Nicole

Arten: Sternotherus odoratus (0,0,1)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
in Hamburg gibt es etwa alle 6 Monate einen Stammtisch.
Guck mal hier:

www.schildkroetenhobby.de

Ich war beim letzten Mal dort & es war sehr interessant und ich habe nette Leute kennengelernt. Es wird immer ein Vortrag gehalten und ansonsten unterhält man sich locker, tauscht Erfahrungen aus & kann viele Fragen stellen.

Liebe Grüße aus Kiel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 17.Oktober 2008, 1.Rems-Murr Landschi... Biene22 Veranstaltungen 0 23.09.2008, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten-Stammtisch Rhein-Main am... Chalisa Veranstaltungen 0 24.05.2007, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten-Stammtisch Rhein-Main am... Chalisa Veranstaltungen 0 24.04.2007, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten-Stammtisch Rhein-Main am... Chalisa Veranstaltungen 0 29.03.2007, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "HanseSchild" - Börse in H... romalon Small-Talk 0 14.03.2007, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: