Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Smilies in Beiträge einfügen ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Hetti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 11:34    Smilies in Beiträge einfügen ... Antworten mit ZitatNach oben

... schaff ich nicht, obschon "Smilies sind an" aktiviert ist ?

Bin mit IE6 unterwegs.

Gruss
Hetti

edit by Alex: ich hab den Beitrag aus den Foren-Nachrichten entfernt... da gehört er glaub ich nicht hin... Icon_^^

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du musst eigentlich nur auf einen Smilie klicken, und dann wird automatisch z.B.:
:icon_2thumbs:
in den beitrag eingefügt...
bei mir funktioniert es auch mit IE6: Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hetti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, wenn's jetzt funzt Icon_2thumbs

Komisch, funktioniert nur, wenn ich die Smilies unter "Weitere Smilies ansehen" anklicke. Aber wenigstens geht's Icon_breit

Das hätt ich ja mal früher ausprobieren können Icon_afraid

Danke
Hetti

edit by Alex: ich hab den Beitrag aus den Foren-Nachrichten entfernt... da gehört er glaub ich nicht hin...

Uuups, da hatte ich rumgeturnt, bei "Neue Smilies" von Dominik.
Aber irgendwas ist falsch eingestellt bei mir, die BB-Codes kann ich auch nicht einfügen --> (javascipt:void(0);
Ist aber nur bei diesem Forum ?

Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

passiert überhaupt nichts wenn du auf einen Smilie in der linken Box oder auf den BB-Code klickst? Also wird gar nichts in deinen Beitrag eingefügt?
hast du vielleicht Javascript deaktiviert?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hetti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Alexander » hat folgendes geschrieben:
passiert überhaupt nichts wenn du auf einen Smilie in der linken Box oder auf den BB-Code klickst? Also wird gar nichts in deinen Beitrag eingefügt?
hast du vielleicht Javascript deaktiviert?

Hallo Alex,

Die Sicherheitseinstellungen stehen auf "Mittel", und "Scripting von Java Applets" ist aktiviert. Das müsste eigentlich ok sein ?

Beim Anklicken der Smilies in der linken Box passiert rein gar nichts.
In andern Foren, wo es funktioniert, erscheint in der Statusleiste : javascript:emoticons(':smiley:')

Bei den BB-Codes passiert auch nichts und es erscheint in der Statusleiste : javascipt:void(0)
In andern Foren steht bei diesen Codes nichts in der Statusleiste.

Also, mein Computer und ich Icon_crazy - aber bei den andern Foren funtkionierts ja Icon_afraid

Vielen Dank und schönen Sonntag
Hetti

P.s. : das obige Zitat hab ich direkt aus Deinem Beitrag übernommen

Hetti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alex resp. Dominik,

hat sich erledigt Icon_^^

Es hatte irgendwie etwas mit dem Norton Internet Security zu tun, komischerweise aber nur in diesem Forum. Hab den deinstalliert und durch den McAfee ersetzt, jetzt funktionieren die Smilies und die BB-Codes auch in diesem Forum normal.

Danke und viele Grüsse
Hetti

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beiträge Michael Support für Forum / Kleinanzeigen 2 28.11.2007, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge verschieben Alexander Internes Forum 7 18.10.2006, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Smilies Dominik Ankündigungen und Updates 2 16.08.2006, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ähnliche Beiträge unterhalb der Themen Dominik Ankündigungen und Updates 0 23.06.2006, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: