Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Sinnvolles Weihnachtsgeschenk

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
sabine mosel
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: sabine boos

Arten: 1.0.2 Testudo hermanni boettgeri, 0.2.0 Trachemys scripta scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 18:51    Sinnvolles Weihnachtsgeschenk Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schildkrötenfreunde,

für jeden, der noch auf der Suche nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk ist, habe ich einen Tip:

schaut Euch die Seite von Bernd Pitzer an:
www.udena.ch/Wilf/aetos.htm

Dort kann man eine Patenschaft für eine verletzte Schildkröte übernehmen ( 110,- Euro für 1 Jahr) , oder für eine NZ ( 55,- Euro für 1 Jahr ). Die Urkunden sind sehr schön gestaltet.

Vielen Schildkröten wurde schon geholfen und sie sind wieder ausgewildert worden.

Liebe Grüße
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sabine mosel
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: sabine boos

Arten: 1.0.2 Testudo hermanni boettgeri, 0.2.0 Trachemys scripta scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vergaß zu erwähnen, dass Bernd Pitzer sich seit Jahren für verletzte Schildkröten einsetzt, und zwar in Katerini, Griechenland, etwa 70km vom Flughafen Thessaloniki.

Auf seinen Seiten bekommt ihr Infos über Patenschaften, geheilte und wieder ausgewilderte Schildkröten und Greifvögel , seine Arbeit, Exkursions-Wochen uvm.

Also ich wünsche mir von meiner Familie dieses Jahr eine Patenschaft, dann erspare ich einigen Leuten das Gerenne um das passende Geschenk :-)

Liebe Grüße
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: