Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Schildkrötenschlaf....!!??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Caroline,

die Powersun UV ist wie der Name schon sagt, eine UV- Lampe die zusätzlich Wärme abgibt.
Diese Lampe ist also hell und für nachts auch nicht geeignet.
Wenn sich Deine Tiere im Freigehege befinden, können sie bei Tag Sonnenlicht tanken, eine zusätzliche UV Versorgung ist nicht nötig.
Hier http://www.testudolinks.de/testudo/licht2.php findest Du eine Menge an Informationen.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Icon_irre
Guten Tag!
Ich lese schon seit ewiger Zeit hier im Forum und hatte nun mal Lust mich auch zu beteiligen.
Ich habe 4 maurische Schildis, von denen zwei sich auch mehr oder weniger lane versteckt und eingegraben aufhalten.
Alle leben draußen, haben ein beheizbares Frühbeet und sind 2jährig und dreijährig.
Die beiden Großen halten sich mindestens zwei Sommermonate lang eingegraben auf, obwohl es Schildis aus Bulgarien sind, wie mir der Züchter bestätigte. Die anderen beiden sind aktiv und muntern.
Ich habe alles mögliche versucht, ohne Erfolg.
Gibt es ähnliche Erfahrungen hier bei Euch?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: