Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Schildkröte leicht rötlich am Bauch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Junk
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 17:36    Schildkröte leicht rötlich am Bauch Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Höckerschildkröte.
Diese ist leicht rötlich am Bauch, und da ich die Schildkröte noch nicht so lang habe, weiß ich nicht was das sein könnte und ob das normal ist!

Im Anhang habe ich ein Bild verstaut, vllt. einfach mal anschaun, danke!

Mfg Markus

schildi.jpg
 Beschreibung:
hier das Bild

Download
 Dateiname:  schildi.jpg
 Dateigröße:  108.27 KB
 Heruntergeladen:  145 mal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tach,
das ist keine Höckerschildkröte, sondern eine Pseudemys concinna concinna, Hieroglyphen-Schmuckschildkröte.
Warscheinlich etwas zu schnell gewachsen, daher die roten Linien. Weniger füttern, weniger hohe Temperatur
px

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Junk
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok werd ich machen danke

Mir wurden die Tiere als Höckerschildkröten verkauft O_o bist du dir da sicher?

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet von Junk am 29.08.2006, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet

XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würd sagen 99%, wenn du mir nicht glaubst kannst du aber noch mehr Fotos machen (Rückenpanzer und Kopf aus verschiedenen Perspektiven) dann können andere auch mitraten
px

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Junk
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier mal paar Bilder, schaut mal ob sie euch helfen :)
sind mitm Handy gemacht, da mein Photo derzeit im Urlaub ist :)

http://www.cup.cs-expert.de/1.JPG
http://www.cup.cs-expert.de/2.JPG
http://www.cup.cs-expert.de/3.JPG
http://www.cup.cs-expert.de/4.JPG

Mfg Markus

XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Junk » hat folgendes geschrieben:
Vorne sitzt die Pseudemys concinna concinna. Dahinter finden wir einen Mischling zwischen Trachemys scripta scripta und T. s. troostii
px

Junk
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hui, na schön, bin jetzt zwar überrascht aber is ok :) Nun noch so ne Frage Icon_wink, wie groß werden denn diese Arten? In meinem Aquarium ist nun der Wasserstand sehr hoch, ist das ok so?

Mfg Markus

XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das steht auf www.zierschildkroete.de einfach mal durchklicken
px

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte verschwunden ?! Caroline Landschildkröten 7 01.07.2008, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte hat Durchfall Themis Gesundheit und Erkrankung 12 30.06.2008, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe ein Schildkröte bekommen Samson91 Landschildkröten 5 25.06.2008, 00:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte bewegt sich kaum bombe87 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 23.06.2008, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge röcheln der schildkröte - ansteckend?... tina1990 Gesundheit und Erkrankung 5 20.06.2008, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: