Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
SChildi kommt nicht aus dem Wasser

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
plol
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 15:10    SChildi kommt nicht aus dem Wasser Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte euch mir tipps zu geben wie ich meine Rotwangenschildi aus dem teich kriege.Danke im voraus
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nicolai92
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: nicolai

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einfach in ruhe lassen meine schildkröten sind am anfang auch net aus dem wasser gekommen aber das hat sich so nach etwa 3-4 wochen gelegt!! Icon_^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ausgraben oder nicht? Ludmilla Landschildkröten 16 24.09.2008, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe,schildkröte ist nicht aktiv und... rinchen-mandarinchen Gesundheit und Erkrankung 4 23.09.2008, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Schildi zeigt sonderbares Fress... wfeike Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 17.09.2008, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wieso laufen eure Frühbeete nicht vol... Scorp.ius Selbstgebautes 4 29.08.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25 jährige Schildi Panzervieh:) Landschildkröten 15 29.08.2008, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: