Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Schätzen lassen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
schilly0406
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 21:24    Schätzen lassen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
ich hab zwei Rotwangenschmuckschildkröten sind soo cs 14cm groß ich habe überlegt sie zu verkaufen weil es langfristig zu teuer wird und jaja wollte mal fragen was ich für die beiden gekommen würde könnt ihr das vll mal schätzen würde jas fotos hoch laden aber weiß nicht wie das geht
danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
zippo
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Zippo Zimmermann

Arten: kinosternon cruentatum

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für Rotwangenschmuckschildkröten bekommst Du leider normalerweise nichts oder nicht viel.

Viele Grüße von Zippo!

Unsere kleine Klappschildkröte (kinosternon cruentatum)

klappschildkroete.de - Alles über Kinosternon

www.klappschildkroete.de - die Seite über Kinosternon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jensT
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wenn du das Aquarium und dein Zubehör mit dazu gibst kannst sie vielleicht kostenlos in Gute Hände abgeben. Oder du findest jemanden der sie dir für Geld abnimmt, derjenige hat dann aber nicht sehr viel Ahnung von Schildkröten.

MfG Jens

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schilly0406
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe heute im tierhandel mal nachgefragt mit foto´s und die meinten würde max 50 euro pro tier bekommen aber die kaufen keine tiere an leider. Also glaubt ihr nicht dad ich überhaupt geld für die beiden bekomme?
jenni-kral
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Jennifer Kral

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eher unwahrscheinlich!
schilly0406
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum unwarscheinlich sind sie nicht gut genug?
Schneckenschubser
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Marco

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Mit "Gute oder schlechte Tiere" hat das nichts zu tun, Rotwangen sind Massenware, dewegen wird man sie schlecht wieder los, vor allem wenn sie schon größer sind.

Dazu kommt noch das in so ziemlich jedem 3. größerem Gewässer welche zu finden sind welche ausgesetzt wurden, die Tierheime und Auffangstationen sind ebenfalls voll damit.

Gebe einfach eine Kleinanzeige auf, vielleicht meldet sich ja wer, achte aber darauf das er wirklich Interesse zeigt und nicht gleich die Tiere im nächsten Weiher entsorgt nur weil er die Technik günstig haben wollte.

lg Marco

schilly0406
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie gesagt werd es versuchen aber die technick eh nicht mit weg geben den für die 20 euro die ich für die tecnick bekomem kan ich es auch hier lassen .naja dann werd ich mal ne anzeige aufgeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muss man die Fußnägel schneiden lassen? lena0302 Landschildkröten 6 11.06.2008, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kot auch bakteriell untersuchen lassen?? hajubawaner Landschildkröten 4 31.05.2008, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kotprobe auch bakteriell untersuchen ... hajubawaner Gesundheit und Erkrankung 3 30.05.2008, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schildkröten nach 2Jahren überwintern... nicolai92 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 04.01.2008, 04:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lieber drinnen lassen? GAST-USER Landschildkröten 4 10.07.2007, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: