Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Reptilienmesse/börse wann?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
fittingroom
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Arten: Maurische Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 20:08    Reptilienmesse/börse wann? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ja, der Titel sagts ja schon. Würde gerne mal auf eine Reptilienmesse/börse um mir das da anzugucken. Weiß einer wann eine ist und wo (am besten so im Raum Koblenz, Bonn, Köln, Düsseldorf)? Ist es empfehlenswert dorthin zu gehen (will mir dort kein Tier kaufen)?
Lg Nadine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nadine,

schaue mal hier
http://www.rolinski.repsite.de/home.php
http://www.reptilienboersen.com/ nach.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tamara
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Thh (NZ 07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und am 11. Oktober ist eine Reptilienbörse in Ulm.

http://www.reptilienboerse-ulm.de/

Empfehlungen kann ich Dir aber nicht weiter geben, weil ich selbst noch auf keiner Börse war.

LG
Tamara

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fittingroom
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Arten: Maurische Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Antworten :-)
Dann werde ich mir mal selber ein Bild von einer solchen Börse machen
Lg Nadine

Schildiboy08
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Christoph

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

am 7.9.08 in Magdeburg im AMO eine der Größten in Deutschland. dort sind meist um die 200 Stände und infobörsen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann und wie lange Winterschlaf herzblaettchen Landschildkröten 4 02.09.2008, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann Hibernation im Frühbeet beenden? Naoussa Landschildkröten 4 14.03.2008, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge winterstarre wann? chantal Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 10.12.2007, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab wann? GAST-USER Landschildkröten 3 19.06.2007, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann wird es den schildkröten im frei... GAST-USER Landschildkröten 7 09.06.2007, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: