Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Pflanzenbestimmung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
MaikeM.
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Maike

Arten: Testudo hermanni boettgerie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 20:44    Pflanzenbestimmung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Von den Pflanzen die ich gleich zeige wächst massig in unserem Garten, jetzt wollte ich mal fragen ob man das verfüttern könnte.

1.Pflanze:

2.Pflanze:

3.Pflanze:

4.Pflanze:

So, ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.
Wenn nicht, dann fordert einfach neue Bilder an Icon_^^

Lg Maike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Maike!

Pflanze 1 kann ich nicht gut erkennen. Evtl. eine Himbeere?
Nr.2 : Sauerampfer, besser nicht füttern
Nr.3: Ackerhellerkraut, fressbar
Nr.4: Melde, wird nicht gefressen

Grüße,
Gunda

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MaikeM.
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Maike

Arten: Testudo hermanni boettgerie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort, schön, dass ich davon doch einen Teil verfüttern kann =)

Zu Pflanze 1: Ich werde morgen nochmal versuchen ein paar bessere Fotos zu machen, aber eins kann ich sagen: Unter den Blättern und an den Stielen sind Dornen (aua ^^), kann man vielleicht auf einem der Fotos bei genauem hinsehen erkennen, weiß ich nicht genau Icon_alien

lg Maike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Himbeere o. Brombeere

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pflanzenbestimmung-giftig? staddes Pflanzen und Ernährung 4 27.08.2008, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanzenbestimmung gunda Pflanzen und Ernährung 6 27.07.2007, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanzenbestimmung Larex Pflanzen und Ernährung 4 13.05.2007, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanzenbestimmung! Heidi1312 Pflanzen und Ernährung 4 24.07.2006, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: