Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Pflanzen züchten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
katie
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: katie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 17:21    Pflanzen züchten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr,

ich möchte Pflanzen als Futtermittel für die Schildis züchten. Welche sind da gut geeignet? Sie sollen gut schmecken, schnell wachsen und unempfindlich sein. Wasserpest ist da schon mal nicht schlecht.......
Danke, katie

PS Habe eine Hyroglyphen und Florida Schmuckschildkröten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rumorosa
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Sabi

Arten: Gelbwangen

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wärs z.B mit vallisneria gigantea? Die sind eigentlich ziemlich unempfindlich und wachsen bei mir ziemlich schnell.

Ich hab ein 250 Liter AQ (Südami Becken) und anstatt das ich dort die Pflanzen wegwerfe die zu schnell wachsen, geb ich sie den Schiltis. Ist noch ganz praktisch so Icon_angel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
rumorosa
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Sabi

Arten: Gelbwangen

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja was mir noch eingefallen ist. Wasserlinsen mögen meine auch ganz besonders gern und das vermehrt super schnell
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge pflanzen im aquarium und landteil! joana Pflanzen und Ernährung 4 03.10.2008, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanzen im Aquarium BonnE Pflanzen und Ernährung 0 11.07.2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildifutter.de - Pflanzen- oder all... Punki Pflanzen und Ernährung 4 27.06.2008, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanzen im Frühbeet Tamara Pflanzen und Ernährung 8 21.06.2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanzen Identifikation brauche Hilfe Pep Pflanzen und Ernährung 2 16.06.2008, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: