Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
persönliches Postfach

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: Frank

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 09:47    persönliches Postfach Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Foren Team!

Ich habe per e-mail die Nachricht bekommen, das ich eine neue "pn" in meinen Postfach habe. Dort ist aber nichts zu finden. Hat sich dort ein Fehlerteufel eingeschlichen?

Viele Grüße von
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
christiane k
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: T. graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Knolle,

ich habe dir gestern eine PN geschickt und eben noch einmal. Sind die jetzt angegekommen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christiane!

Ich habe deine "pn" jetzt erhalten und dir auch geantwortet Icon_^^

Viele Grüße
von
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knolle
Panzerknipser
Panzerknipser

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal!

Ich habe wieder das gleiche Problem.
Ich habe wieder eine Nachricht per e-mail bekommen, das ich eine neue "persönliche Nachricht" in meinen Postfach habe (Die e-mail Benachrichtigung ist auch erwünscht und aktiviert!).
Aber wenn ich mich im Forum einlogge, um in meinen Postfach nachzuschauen, ist dort keine neue Nachricht vorhanden!

Vielleicht ist da doch der "Wurm drin"

Viele Grüße
Frank

Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Pogona vitticeps, Canis lupus familiaris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Frank,

wenn dir jemand eine PN schickt, bleibt sie bei dem Absender solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Solange die PN vom Empfänger nicht gelesen wurde, kann der Absender sie auch wieder löschen.

Das heißt, erst wenn du die PN in deinem Postfach öffnest, ist sie auch bei dir gespeichert. Löscht der Absender die PN aber vorher, ist sie auch bei dir verschwunden.

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: