Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Themenbezogene Werbeanzeigen und Partner des Schildkrötenforums

Panzer stark veralgt!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Rosti
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Daniel

Arten: Trachemys Scripta Scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe es soeben mit mienem vater bestelt a9.gif
gruß daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Walter
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Walter

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Vitalux kannst du auch weglassen, die SolarRaptor gibt ja auch UV-B ab.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pelomeduse_rudi
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Stephanie

Arten: 2 Pelomedusa subrufa; 1 Trachemys scripta elegans; 1 Graptemys p. pseudogeographica

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss meine Kleine Pelomeduse ab und zu auch schrubben da die kleine sich nicht sehr oft sonnt........und sich lieber im Wasser aufhält.....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosti
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Daniel

Arten: Trachemys Scripta Scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

yeah die lampe ist heute mittag gekommen!
ich werde sie gleich morgen installieren a7.gif
gruß daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Panzer sieht "blasig" aus miri Gesundheit und Erkrankung 6 18.07.2010, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Panzer gebrochen, kann das sein Peggy Hamburg Landschildkröten 6 19.06.2010, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Schildkröte beißt sich selbst i... Dori Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 22.03.2010, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge weicher Panzer juemab Gesundheit und Erkrankung 9 09.03.2010, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: