Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Pantherschildkröten Terrarium Bilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
panther2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Nicole

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:24    Pantherschildkröten Terrarium Bilder Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich hab ja schon mal Bilder von meinen Pantherschildkröten Terrarium gepostet haben es aber heute verbessert zwar immer noch nicht so toll aber praktisch! Ein Teil ist nur grad naß da ich da die Steine von der Erde gesäubert habe. So hier die Bilder! Jetzt kommt nur noch ein Schlafhaus mit Deckelheizung das hier ist noch ohne aber da das Zimmer ja beheizt wird ist es ja nicht kalt drinnen. Es soll für dieses Jahr und nächtes Jahr sein und dann kommt ein anderes und das Zimmerterrarium später wird am schönsten da es ja dann auch für immer bleibt.#

Anregungen und Tips von euch Icon_^^
danke
LG
Nicole

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
panther2
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Nicole

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

könnt ich noch was verbessern oder was meint ihr denn?
gruß
nicole

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zur Beleuchtung im Terrarium Sven Seibert Landschildkröten 4 29.07.2008, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pauline Terrarium edith1 Landschildkröten 13 22.07.2008, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange Licht an im Terrarium? Knutschaa87 Landschildkröten 35 20.06.2008, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge terrarium - grundlegene fragen Leo Landschildkröten 4 23.05.2008, 00:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Balkongehege schild29 Selbstgebautes 11 14.05.2008, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: