Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Pantherschildkröte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Killa_babe
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: KERSTIN

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 21:27    Pantherschildkröte Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Ich wollte mir noch eine Schildi zulegen!
Nun meine Frage,was haltet ihr von einer Pantherschildkröte?Oder sind sie nicht empfehlenswert? :?:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
surge
Stammschreiber
Stammschreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 00:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Killa_babe,
wenn du mind. 70m² Freilandgehege mit großem beheizbaren Gewächshaus und ein Raumterrarium von mind. 10m² Fläche zur Verfügung hast kannst du diese Art halten. Eine Grundtemperatur von ganzjährig 25°C , excellente Beleuchtung (mehrere HQI 250-500W) und Wärmestrahler um 45°C auf dem Sonnenplatz zu erreichen gehören ebenfalls zur Grundausstattung. Diese Art darfst du natürlich auch nicht mit deinen vorhandenen Tieren zusammenhalten.
Viele Grüße surge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 06:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Ich finde Pantherschildkröten sehr schön und denke, dass man sie wirklich nur halten sollte, wenn man die richtigen "Verhältnisse" herstellen kann (und das über viele Jahre).

Liebe Grüße
André

www.zimmerdschungel.de.tl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Killa_babe
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: KERSTIN

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Vielen dank für eure antworten!Hat mir sehr geholfen,dann werd ich mich wohl lieber nach einer anderen umschauen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: