Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
noxhmal Frage zu Thermotimer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sebastian,

so viel ich weiß, gibt es keine feuchtraumgeeigneten Thermotimer.
Feuchtraum- Steckdosen und Zeitschaltuhren hingegen schon.
Es ist Dein eigenes Risiko dieses Gerät im Frühbeet zu verwenden.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Telos
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Sebastian

Arten: Breitrandschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würdest du es machen ? :-P

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sebastian,

ich mache es. Icon_blush
Seit vielen Jahren benutze ich Thermotimer, bis jetzt gab es keine Probleme.
Ich habe die Thermotimer in Feuchtraumsteckdosen stecken und so angebracht, das sie vor Tropf-, Spritzwasser geschützt sind.
Die feuchte Umgebung im Frühbeet bleibt allerdings.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage Winterstarre hans79 Landschildkröten 6 11.09.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage:Knirschende Geräusche? Chrissi88 Gesundheit und Erkrankung 2 10.09.2008, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Beleuchtung im Terrarium Sven Seibert Landschildkröten 4 29.07.2008, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Entwurmung mit Panacur Simone Gesundheit und Erkrankung 26 18.07.2008, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötenanfänger - Frage zum Gehe... lexi Landschildkröten 6 09.07.2008, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: