Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Nie wieder Bestelle ich bei Reptilica.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Michael
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Michael

Arten: Grieschiche Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 09:26    Nie wieder Bestelle ich bei Reptilica.de Antworten mit ZitatNach oben

Habe bei reptilica.de am 25.04.07 2mal Agrobs bestellt.
Den Betrag per Kreditkarte bezahlt.

Soweit alles OK.

Leider habe ich bis heute 06.06.07 noch keine Lieferung erhalten.
Ich hatte am 26.04.07 eine email bekommen das meine Bestellung bearbeitet wird. Und das war es dann auch schon.

Habe dort vor ca. 2 Wochen mal angerufen und nach ca. 1 Stunde auch mal endlich jemanden erreicht. Die Dame am Telefon meinte das meine bestellung gelich am nächsten Tag verschickt wird.

Ja alles klar. Bis heute ist noch nichts angekommen.

jetzt probiere ich seit 9 Uhr dort jemanden zu erreichen. Erst klingelt das Freizeichen und nach ca. 1 min ist plötzlich besetzt.

Icon_banned Icon_banned Icon_banned Icon_banned

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mr. Schildmann
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Felix

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Bleib hartnäckig die müssen dir deine Sachen zuschicken ob se wollen oder nicht da du schon "ewig" bezahlt hast. Im übrigen ist das so ne Sache mit dehnen. Damit meine ich wenn du was dort bestellst hauts mal hin und mal nicht warum frag nicht denn ich weiß es selbst nicht. Ich bestelle meine Agrobs immer nur noch bei:
http://www.agrobs.de/de/produkte/landschildkroeten.htm
Mit dehnen hatte ich nie Probleme.

L.G. Felix Icon_^^

P.s.: Hoffe kriegst deine Sachen noch irgendwann von dehnen dort!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

ich an Deiner Stelle würde dem Onlineshop Reptilica eine Frist setzen und gleich mit dem Anwalt drohen, meist wirkt das Wunder.
Dies kannst Du per Brief o. durch eine E-Mail machen, enthalten sollte das Datum der Bestellung, Bestätigung und das Bezahldatum sein.
Wenn Reptilica nicht in der Lage ist Deine Ware auszuliefern, müssen sie Dir Dein Geld zurück geben!
Bei Telefonaten immer den Namen des Gesprächspartners und das Datum notieren.
Die gleichen Probleme hatte ich auch schon mit einen hier oft genannten anderem Onlineshop, erst nachdem ich der Frau vom „Tierparadies“ gedroht habe bekam ich meine bestellte und bezahlte Ware.

Gruß Kröte

Sarina
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Sarina

Arten: testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kröte,
« Kröte » hat folgendes geschrieben:
ich an Deiner Stelle würde dem Onlineshop Reptilica eine Frist setzen und gleich mit dem Anwalt drohen

Zudem kannst du ab dem Zeitpunkt des Überschreitens der Frist Zinsen für das Geld verlangen, dass sie dir schulden. 5% über Basiszinssatz.
Grüße Sarina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 22:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

hast Du Deine Ware bekommen?

Gruß Kröte

Michael
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Michael

Arten: Grieschiche Landschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe das Geld zurück bekommen. Ware hat Reptilica behalten.

Hatte nochmal mit denen telefoniert und gesagt das ich die bestellten Sachen nicht mehr benötige.

Geld zurück das ist die Hauptsache

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal wieder ne kleine Frage Tzoe Landschildkröten 4 16.05.2008, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser kippt immer wieder um.... IgnisFatuus Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 3 27.04.2008, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildi nach 8 Monaten wieder da Katha Landschildkröten 6 26.04.2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal wieder der Bodengrund Jonas1981 Landschildkröten 10 21.01.2008, 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder ein Lob an Administrator christiane k Lob- und Meckerecke 0 05.10.2007, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: