Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Neuling

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 17:13    Neuling Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich bin neu hier! Ich habe zwei griechische Landschildkröten 3 und 4 Jahre alt! Kann mir jemand sagen wieviel die wert sind! und wie man ein gutes zuhause für sie findet? Denn ich muss sie leider abgeben!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr. Schildmann
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Felix

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Also den Preis würd ich selbst festlegen gibt auch Leute die ihre Tiere unentgeldlich abgeben wenn sie das neue Zuhause der tiere einsehen dürfen von daher bleibt es eigentlich dir überlassen! Wenn würde ich persönlich aber nicht über 100 Euro gehen als maximale Grenze auch wenn die Tiere mehr wert sind. weil ich gemerkt habe das die Leute nur höhere Preise für tiere vom Züchter oder direkt aus dem Zoofachgeschäft zahlen wollen. Dies gilt aber nicht für alle ich habe nur das festgestellt bei mehreren Freunden von mir die ihre Tiere aus berufsgründen abgeben müssen. Mal ne frage am Rande wo her kommst du denn wenn de aus meiner region kommen solltest nehm ich die Tiere gern. Würd natürlich gern ma ein oder mehrer Bilder von ihnen sehen. weil habe selber schon 7 Stück und hab schon 2 mal abgabe Tiere genomen allerdings nur welche immer aus meiner näheren Umgebung wegen den Transport strapazen.

Hoffe das hilft dir erstmal

Wenn de magst geb ich dir auf anfrage gern meine Mobilnummer

L.G. Felix Icon_2thumbs Icon_^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sabine,

wie groß und wie schwer sind die Tiere, wie wurden sie gehalten und gefüttert?
Ist das Geschlecht schon erkennbar?
Welcher Unterart gehören die Tiere an?
Bilder von Bauch und Rückenpanzer wären wichtig, damit man sehen kann wie die Tiere aussehen.
Ich gehe mal davon aus, dass Papiere für die Tiere vorhanden sind!?
Der Preis richtet sich nach dem Geschlecht, Unterart, Aussehen und dem Gesundheitszustand der Tiere.

Unter Kleinanzeigen http://www.kleinanzeigen.schildkroeten-farm.de/ kannst Du die Tiere zum Verkauf anbieten.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuling schneit rein... Fin17 Show-Off 2 01.06.2008, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein verunsicherter Neuling Casiopaia & Morla &am Landschildkröten 7 28.05.2008, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling hat einige Fragen.... BonnE Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 9 27.05.2008, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin absoluter Neuling...hab viele Fra... Schnuddel Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 3 20.04.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Neuling braucht Rat Zweiundzwanzig Landschildkröten 7 18.01.2008, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: