Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Neues Zuhause für Vierzehenschildkröte gesucht !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
nellie
noch am schnuppern
noch am schnuppern

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 10:26    Neues Zuhause für Vierzehenschildkröte gesucht ! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich suche für eine Vierzehenschildkröte schnellstmöglich ein artgerechtes Zuhause. Ich wohne jetzt in einer Mietwohnung und meine Frau möchte das Tier leider nicht behalten.

Die Schildkröte lebt zur Zeit und seit rund 2 Jahren in einem Frühbeet aus Alltop mit Spotlampe, Heizung, UV Strahler und einem Freigehegeteil von rund 12 qm. Die Schildkröte wurde Anfang des Jahres entwurmt und wurde immer von Frau Dennert, einer schildkrötenerfahrenen Tierärztin behandelt. Die Papiere und die behördliche Anmeldung ist ebenfalls vorhanden.

Die Schildkröte ist rund 5-6 Jahre alt und es handelt sich um ein Männchen. Die Ernährung erfolgte aussschließlich mit frischen Kräutern und Agrobs.

Das Zuhause befindet sich im Kreis Wesel. Wer Interesse hat, dem Tier ein artgerechtes Zuhause zu bieten, der soll sich bitte unter

midis0806 at gmx.de

bei mir melden. Es wäre schön, wenn jemand Interesse hat.

Hier sind Bilder des Frühbeets zu sehen. Es handelt sich jedoch nicht um das Tier auf dem einen Bild.

http://www.schildkroetenforum.net/m [...] ildi-freigehege-t227.html

Gruß
Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Züchter gesucht. speedy2007 Landschildkröten 2 23.10.2008, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jungtiere gesucht Goya Landschildkröten 7 16.10.2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge züchter gesucht! audrina Landschildkröten 12 28.09.2008, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buchtip gesucht schildifan100 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 21.09.2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von der Breeders Expo Europe TeamBEE Veranstaltungen 0 12.08.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: