Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Neues Frühbeet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« juemab » hat folgendes geschrieben:
Du mußt nur darauf achten das es eine Altopverglasung hat.

Hallo Marianne,

eine Alltop- Verglasung ist nur dann nötig, wenn die Tiere nicht in ein angeschlossenes Freigehege gehen können, um dort die nötigen UV- Strahlen zu tanken.
Dies wäre z. b. bei Schlüpflingen, die nur im Frühbeet untergebracht sind.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
juemab
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Marianne

Arten: Griechen Testudo hermanni u. Vierzehenschildkröten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle
hätte ich denn ein ganz normales Frühbeet nehmen können.
Meine Schildies sind unterschiedlichen alters .
Die erste, Alter nicht genau bekannt ,10-20 Jahre ,Vierzehenschildkröte
und zwei kleinere von 2007 ,dann die Griechen mit dem Jahrgang
2005 und 2006.
Wenn das nur Schlüpflinge brauchen bis zu welchem Alter benötigen sie dann solch ein Frühbeet?
Ich freue mich immer wenn ich noch etwas dazu lernen kann darum
herzlichen dank für deine Nachricht.
Gruß Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues von der Breeders Expo Europe TeamBEE Veranstaltungen 0 12.08.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Bild: Rotwangenklappschildkröte... zippo Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 23.07.2008, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues frühbeet edith1 Selbstgebautes 7 18.07.2008, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überwinterung im Frühbeet Ronny-08 Landschildkröten 3 10.07.2008, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Freigehege RC-PingPong Selbstgebautes 16 05.07.2008, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: