Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
neue Tierchen endlich da!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 06:54    neue Tierchen endlich da!! Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Gestern haben wir meine kleinen Mauren bei Dominik abgeholt. (Respekt!! Geile Anlage(n))
Zuhause erstmal gebadet und dann ins Frühbeet gesetzt.
Nein - nicht Stress abbauen und schlafen, sie haben gleich meine Funkie im Frühbeet "angegriffen" :wink: .
Danach sind sie nochmal raus gegangen und haben das Gehege erkundet und sind nach etwa 1 1/2 Stunden rein gegangen und haben sich ein Nachtquartier gesucht.

Liebe Grüße
André, der jetzt wieder raus gucken geht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Dominik
Administrator
Administrator

Name: Dominik Müller

Arten: Mediterrane Landschildkröten, Streifenköpfige Bartagame, Hunde

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 10:26    Re: neue Tierchen endlich da!! Antworten mit ZitatNach oben

« Draco » hat folgendes geschrieben:
sie haben gleich meine Funkie im Frühbeet "angegriffen" :wink:

Hab ich dir ja gestern schon prophezeit :lol:

Schöne Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja...
Heute haben sie meine Fetthenne (kriechend) plattgemacht (Hälfte ist noch da)
Wie gesagt: Nur Gräser und Lavendel überleben...

Das beste ist: Abends und am Wochenende läuft auf dem Firmengelände neben uns ein Wachdienst herum ---> schlechte Gelegenheit für Diebe :guns:

Liebe Grüße
André

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Steffi
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi, ich würde gerne Bilder sehen :)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 08:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Die findest du bei "Show-off" unter Schildkrötengalerie".

Liebe Grüße
André

Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Sollten die beiden Männchen sein, wird ein neues Gehege gebaut.
Ich habe mich gewundert, wie schnell sich meine Eltern mit dem Gedanken eines 2. Geheges angefreundet haben, weil das erste Gehege schon eine Art "Kampf" war.

Liebe Grüße
André

Schildkröti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Alex

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey ihr..

Ich hab gestern 2 neue kleine Schildis bekommen..zuckersüß!!! Das sind beide Nachzuchten '05!

Versuche bald mal einige Bilder zumachen und die hier reinzustellen... :)

Bald hat eine der beiden Geburtstag (26.7.)

Lg - Alex

Meine Homepage: http://aleeeex.oyla18.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Herzlichen Glückwunsch!! Mach mal Bilder, bitte!

Meine sind nun angemeldet (habe gestern die Papiere an das RP gefaxt und habe heute die Bestätigungsmail erhalten).
Von den Kleinen muss man doch nur alle 2 Jahre Fotos machen, oder?

@Dominik: Ich glaube du hast bei den 2. Fotos von 210 vegessen zu unterschreiben... bei 206 ist bei den 2. Fotos deine Unterschrift, bei 210 nicht.

Liebe Grüße
André

www.zimmerdschungel.de.tl

Dominik
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Draco » hat folgendes geschrieben:
@Dominik: Ich glaube du hast bei den 2. Fotos von 210 vegessen zu unterschreiben... bei 206 ist bei den 2. Fotos deine Unterschrift, bei 210 nicht.

Oh, das hab ich dann wohl wirklich vergessen...
Das ist aber nicht so tragisch, denn der Behörde geht es ja darum, dass die Fotos fortgeführt werden und die Tiere darauf zu den vorherigen Fotos passen Icon_wink

Grüße
Dominik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Die Jungtiere bis 500g werden doch nur alle 2 Jahre fotografiert, oder?

Soll ich dann bei 210 zumindest mal als "Erinnerung" das Datum dazuschreiben? (ist das wie bei 206 der 14.7.06?)

Liebe Grüße
André

www.zimmerdschungel.de.tl

Dominik
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Abständen ist bei jeder Behörde anders, einfach mal nachfragen. Das Datum würde ich auf jeden Fall dazu schreiben, ja.

Grüße
Dominik

Schildkröti
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Alex

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 09:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Fotos sind schon gemacht, ich muss die nur noch auf den PC machen und hier drauf laden :) aber ich glaube da ist immer nur eine von beiden drauf, muss ich mal gucken..

Die sind aber echt putzig..

Ich glaube die haben von gestern auf heute draußen geschlafen (also nicht in den Schutzhäuschen) ... Ich habe das Gehege gestern Abend gegossen (wegen den Pflanzen) und dann sind die dahin gegangen wo es feucht/nass war und ich glaube die haben auch da geschlafen.. :) Alle 3

Lg - Alex

P.S.: Die Bilder sind jetzt unter "Show off" in der Schildkrötengalerie (habe nur ein Bild reingestellt wo die 2 kleinen drauf sind)

Meine Homepage: http://aleeeex.oyla18.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge das neue frühbeet edith1 Small-Talk 1 16.09.2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Schutzhütte staddes Selbstgebautes 8 16.08.2008, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Schildi auffallend agressiv! Nicky=) Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 4 04.08.2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Schildie in Gruppe Sambelu Landschildkröten 3 31.07.2008, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterstützung einer Examensarbeit - n... martinschmiddi Small-Talk 0 09.06.2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: