Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Nase ganz leicht feucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Dani
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Daniela

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:19    Nase ganz leicht feucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

habe grade bemerkt, dass bei einem meiner Tiere die Nase ganz leicht feucht ist. Was würdet Ihr tun?

Grüße
Dani

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Moderation
Moderation

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dani,

da ich den Gesundheitszustand Deines Tieres ( durch Ferndiagnose) nicht beurteilen kann, rate ich Dir einen schildkrötenerfahrenen Tierarzt aufzusuchen.
Aus einem leichten „Schnupfen“ wird schnell eine Lungenentzündung.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge aaaaaaaaaaaaa, ich bin ganz aufgeregt herzblaettchen Landschildkröten 14 17.06.2008, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal ganz provokant nachgefragt dike Pflanzen und Ernährung 9 06.05.2008, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserwechsel leicht gemacht! zippo Selbstgebautes 4 22.04.2008, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser läuft aus Nase und Mund?! Themis Landschildkröten 2 30.11.2007, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich glaub dem allem nicht so ganz ! ! ! GAST-USER Landschildkröten 5 20.07.2007, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: