Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Nacktschnecken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
IgnisFatuus
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:22    Nacktschnecken Antworten mit ZitatNach oben

Grüss euch,

wollte mal gerne wissen, ob ihr euren Wasserschildkröten Nacktschnecken füttert. Ich weiß ja, die Schnirkelschnecken kann man verfüttern, aber ich find sie einfach zu putzig!!!! Icon_blush
Aber die Nacktschnecken.... naja, sie würden mir schon leid tun, keine Frage, aber sie fressen uns immer den Garten kahl, deshalb, warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe.... ;o)
Wie haltet ihr das? Meint ihr, die bekommen meiner Schildkröte (Dachmoschusschildkröte)???

Wäre euch dankbar für einen Rat/Statement

Liebe Grüsse
Stephi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schneckenschubser
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Marco

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Wenn ihr im Garten kein Schneckenkorn verteilt kannst du sie verfüttern. Erschrick dich aber nicht wenn deine Schildkröte einen "Bart" bekommt, die Biester schleimen ganz tüchtig...

lg Marco

IgnisFatuus
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*hihi* danke schon mal
Naja, bin mal gespannt, wie meine Schildi mit Bart aussieht.... Icon_altermann
Auch mal schauen, ob ich das übers Herz bring... kann doch keine Tiere töten... entschuldige mich sogar beim "Frostfutter" *hmmmm...*
Dank dir für die Antwort, ich denke, meine Schildi wird sich trotz meiner Gewissensbisse sehr über die Abwechslung freuen

Liebe Grüsse
Stephi

PS: Wir haben einen Ökogarten => Alles Natur pur!!!!

Marcel

nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hay das wär super,
habe das gefühl das es dieses jahr ganz besonderst viele Nacktschnecken gibt, bei uns fressen sie auch alles an. Also wenn ihr keine mehr habt dann kommt vorbei Icon_anmachen

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte frisst ständig Nacktschne... krissy Pflanzen und Ernährung 12 30.06.2006, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: