Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Milo und meine Schildkrötenseite

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
...NoRy...
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Nora

Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 17:01    Milo und meine Schildkrötenseite Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
ich möchte euch mal meine Milo vorstellen.
Es handelt sich bei Milo um die Art Trachemys scripta troostii also die Cumberland-Schmuckschildkröte!
Milo ist 8.5cm groß, und ungefähr 3 Jahre alt.
Bis jetzt wohnt Milo noch in dem kleinen Aquarium 60x30x30 aber das neue steht schon bereit und ist 100x40x40 groß.

Das ist Milo:

Meine Schildkrötenhomepage:

http://cumberlandschmuckschildkroete.de.tl/
oder einfach auf meine Signatur klicken!

Auf meiner Seite geht es allegmein um die Cumberland-Schmuckschildkröte.
Finde die Art einfach so faszinierend, und darum hab ich diese Seite gemacht. Werde mir wahrscheinlich auch einmal eine zweite dazu holen, aber ein Männchen, aber züchten werde ich nicht.
Ich hoffe ihr habt Spass auf meiner Seite.

lg Nora

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich kenne mich zwar nicht aus mit Wasserschildkröten aber ich finde deine Homepage sehr gut und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Hobby.
Icon_2thumbs Icon_^^ Icon_^^ Icon_2thumbs

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

www.rhodesian-ridgeback-aus-dem-deister-sünteltal.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
...NoRy...
noch am schnuppern
noch am schnuppern

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
bin immer sehr froh, wenn jemand meine Seite gut oder wie bei dir sogar sehr gut findet Icon_2thumbs ! Da hat sich die Mühe doch gelohnt!
lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Snowboardjunki
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: 2xFalsche Landkarten-Höckerschildkröte, Graptemys pseudogeographica pseudogeographica(Geboren am:15.09.07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Herzlich Willkommen im Forum
Ich finde dene HP echt gut Icon_2thumbs

Über 5.000.000 Schildkröten in Deutschland sterben jährlich weil sie nicht richtig gehalten werden.
Scheib dich nicht ab.Lern pflegen und halten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
...NoRy...
noch am schnuppern
noch am schnuppern

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

ich habe mal wieder eine neue Rubrik erstellt Icon_^^
Vergesellschaftung mit Fischen

Viel Spass beim Lesen.

lg Nora

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Schildis schlafen schon!!! lena0302 Landschildkröten 6 22.10.2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Schildi zeigt sonderbares Fress... wfeike Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 17.09.2008, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine THherci Weibchen hat abgenommen... Roymia Landschildkröten 21 13.09.2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe meine THH scheuert ihren Panzer... Testudo Landschildkröten 9 09.09.2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Wasserkämpfer! Schildiboy08 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 01.09.2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: