Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
meine schildi kotet seit einer woche nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
valeria
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: thb

italy.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:49    meine schildi kotet seit einer woche nicht Antworten mit ZitatNach oben

hallo..
ich bin neu hier und habe seit einer woche eine Testudo hermanni boettgeri nz07
wegen des transportstresses hat sie innerhalb einer halben stunde 4 mal gekotet doch seitdem sie bei mir ist hat sie noch gar nicht
ich habe sie sogar heute morgen lauwarm gebadet und es kam nichts
ist das normal????
fressen tut sie normal und am allerliebsten golliwoog den ich erstmal beschlagnahmt habe , damit auch die wildkräuter frisst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Gudrun
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Gudrun Braukmann

Arten: Schildkröten,Hund ,Katze ,Maus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo valeria,
herzlich willkommen

Der Darm dürfte ja jetzt erst mal leer sein Icon_^^

Ich denke,wenn sie sich sonst normal verhält,solltest Du Dich nicht sorgen,lass ihr Zeit sich einzugewöhnen und alles wird gut.

Liebe Grüße Gudrun

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcel

nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wie wird sie Gehalten (Freigehege, Frühbeet, Terrarium)?
Es kann auch sein das du den Kot einfach nicht siehst? Das geht mir auch oft so.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    
valeria
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Arten: thb

italy.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marcel » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie wird sie Gehalten (Freigehege, Frühbeet, Terrarium)?
Es kann auch sein das du den Kot einfach nicht siehst? Das geht mir auch oft so.

ich glaube sie hat meine verzweiflung gehört hehe
weil gestern hat sie dann doch noch gekotet tortzdem danke für die antworten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufreiten einer adulten weiblichen THB bluebells66 Landschildkröten 12 08.10.2008, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Milo und meine Schildkrötenseite ...NoRy... Show-Off 4 24.09.2008, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausgraben oder nicht? Ludmilla Landschildkröten 27 24.09.2008, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe,schildkröte ist nicht aktiv und... rinchen-mandarinchen Gesundheit und Erkrankung 4 23.09.2008, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Schildi zeigt sonderbares Fress... wfeike Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 17.09.2008, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: