| Autor |
Nachricht |
donald.10
frisch reingeschneit

|
Verfasst am:
03.03.2007, 20:12 meine neue Wasserschildkröte |
  |
Hallo,
ich bin neu hier und da ich mal einpaar Fragen habe wende ich mich hier an euch. Habe seit Donnerstag eine kleine Wasserschildkröte. In der Zoohandlung sagte man mir es sei eine chin. Dreikielschildkröte. Habe sie Snupi genannt. Sie ist sehr aktiv frisst auch gut. Sie ist noch sehr klein. Meistens hängt sie hinterm heizstab im Aquarium. Wassertemperatur liegt bei 26 Grad und ich habe eine Leuchte Repti Clo 5,0 UVB 15 W drin. Der Panzer der kleinen Schildkröte ist sehr grün von bestimmt Algen und ihre beinchen und der hals sehn so weißlich aus. Ist das normal? Kann man den Panzer irgend wie reinigen? Bin am überlegen zum Tierarzt zu gehen und mal durch checken zu lassen. und wenn was wäre würde ich sie wieder zurück bringen. Wie gesagt sie ist sehr lebhaft, frisst versteckt sich halt viel. Meist ist sie aber nur unter Wasser und saß noch nie außerhalb vom wasser. Was kann ich ihr denn alles für Futter anbieten. In der Zoohandlung hat man mir nur Sonnengetrocknete Bachflohkrebse empfohlen. Wäre sehr dankbar für ratschläge und Tips.
Grüße donald.10
|
|
  |
 |
GAST-USER
Forenlegende

Name: Gast

|
Verfasst am:
17.04.2007, 15:46 (Kein Titel) |
  |