Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Meine Gelbwangenschildi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 22:27    Meine Gelbwangenschildi Antworten mit ZitatNach oben

Guten abend
Wir haben eine 7 Jahre alte gelbwangenschildkroete die gerne ausreisst ,meine Tochter hatte sie mit im Garten wo es schoen warm war ,nun sah ich heute das sie lauter schwarze duenne bewegliche Tiere auf der haut hatte ,sie sahen so aus wie schwarze laengliche fliegen ,sonst gehts ihr gut sie schwimmt und frisst ,meine Tochter heult die ganze zeit ,koennen sie mir ein Ratschlag geben ,waee sehr nett von Ihnen .

ps:Diese tierchen sehen so aus wenn man im Wald oder am Main faehrt kleine schwarze kurze linien

vielen dank im voraus lg cuici

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 07:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann mir keiner ne antwort geben ???? Icon_buch
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gina,

unter Deiner Beschreibung der Tierchen kann ich mir nichts vorstellen.
Kannst Du Bilder machen und diese hier einstellen?
Sitzen diese Tierchen immer noch auf der Haut der Wasserschildkröte?
Wenn ja, würde ich an Deiner Stelle mit der Schildkröte zu einem schildkrötenerfahrenen Tierarzt gehen.
http://www.tierarzt.schildkroeten-farm.de/

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo kröte zumal erst mal vielen dank fuer deine antwort ,ich ghe morgen mit ihr und meienr tochter zum schildi arzt ,vorhin hab ich noch mal geschaut doch konnte nix erkennen die dame hatte auch keine lust *cleo* der tierarzt sagte ich soll die einfangen wie denn Icon_anmachen hmmmmm trotz allem weiss ich dann morgen mehr lg cuici
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde gern bilder hier reinstellen ,mir wurde nämlich gesagt es ist keine gelbwangenschildkröte ....wie gehts das denn ????
Heike 2
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Heike Zwei *g*

Arten: Testudo horsfieldii Testudo h. boettgeri Sternothe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

mit einer neuen Antwort kann man unter "Attachment hinzufügen" ein Foto hochladen.

Mit der Beschreibung der Tierchen kann ich auch nichts anfangen. Icon_afraid

lg - Heike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Milo und meine Schildkrötenseite ...NoRy... Show-Off 4 24.09.2008, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Schildi zeigt sonderbares Fress... wfeike Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 17.09.2008, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine THherci Weibchen hat abgenommen... Roymia Landschildkröten 21 13.09.2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe meine THH scheuert ihren Panzer... Testudo Landschildkröten 9 09.09.2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Wasserkämpfer! Schildiboy08 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 01.09.2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: