Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Mein neues Freigehege

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
RC-PingPong
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: Daniel

Arten: testudo hermanni hermanni

portugal.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe Icon_^^

danke Marcel Icon_alien

jetzt muss ich nur noch meine mutter dazu bringen, dass sie mit mir in obi fährt...weil blumenerde auf nem fahrrad is nich so des wahre Icon_afraid

meine liste... lavendel, ein kleiner für des frühbeet und 2-3 große fü das gehege...nochmal mindestens 2 so töpfe (als unterschlupf)...noch ein paar untersetzter als badewannen (eine nur im frühbeet reicht da ja it so aus Icon_afraid )

MfG
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
shopgirl31
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: katharina

Arten: Testudo hermanni (Jimmy + Rex)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

vielen Dank, werde gleich mal nach allem Ausschau halten, damit die neue Außenanlage bald fertig wird. Icon_2thumbs

LG shopgirl31

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge freigehege annedda Landschildkröten 3 30.11.2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Schildi-Becken dendde Selbstgebautes 1 29.11.2008, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freigehege juemab Selbstgebautes 8 09.09.2008, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überwinterung im Freigehege schnuffel Landschildkröten 3 07.09.2008, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Aussengehege hermine3336 Selbstgebautes 7 06.09.2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: